Bücher

Cursed Instant Reihe

Mit 12, 13 Jahren verfiel ich der Rockmusik. Angefangen mit Guns n‘ Roses, bin ich heute Fan vieler unterschiedlicher Rockbands und besuche leidenschaftlich deren Konzerte. Meine ersten Fanfictions drehten sich um diese Bands und auch mit Abflauen dieses extremen Fandoms blieb ich der Idee treu. Erst kam die Idee zu einer Liebesgeschichte, dann kam die fiktive Band Cursed Instant ins Spiel.

Cursed Instant – eine Band, die zunächst aus vier Mitgliedern besteht. Sänger Logan, Gitarrist Josh, Bassist Ryan und Drummer Elijah.

Gegründet als klassische Garagenband, setzt ihre Musikrichtung auf den klassischen Hard Rock, ist aber beeinflusst von Alternative Rock / Alternative Metal und ebenso Post-Grunge Elementen. Wie alle Bands experimentieren sie gern in alle erdenklichen Richtungen.

Ihrem Debütalbum Monkey Execution folgte bei ihrem neuen Plattenlabel RFL Records das zweite Album Breakaway of the Promised. Es nimmt vieles von der Geschichte der Band nach Monkey Execution auf. Während sie dabei hauptsächlich Spaß daran hatten, Musik aufzunehmen und verschiedene Episoden aus ihrem Leben zu erzählen fließen in das zweite Album all die Erfahrungen mit ein, die sie als Band durchlitten haben. Sie verdeutlichen damit, dass sie als  Musiker an den Erfahrungen gewachsen sind und dennoch zeigen sie deutlich, dass sie nicht gefeit davor sind, in alte Muster zurück zu fallen…

An diesem Punkt setzt die Reihe der Bandgeschichten ein. Angefangen mit Elijah, dessen Geschichte zuerst in meinem Kopf war.

Flash Fame - Deine Chance auf Liebe Band I ~ 20. März 2020

Sara kann ihr Glück nicht fassen: Zurück in New York, bekommt sie die Chance als Fotografin für eine Rockband zu arbeiten. Den Job will sie auf keinen Fall vermasseln, allerdings zieht der Drummer der Band sie mehr in seinen Band, als ihr lieb ist. Zwingt Sara, sich zwischen den romantischen Vorstellungen einer idealen Partnerschaft und kurzfristiger Leidenschaft zu entscheiden.

Für Schlagzeuger Elijah erfüllt sich mit dem internationalen Durchbruch seiner Band Cursed Instant sein Lebenstraum.

Doch er flieht in eine Welt des Rausches vor seiner Vergangenheit und den Schwierigkeiten innerhalb der Band. Und dann ist da die verflixt süße Fotografin Sara, die er auf Tour so gar nicht gebrauchen kann. Bis er in ihr findet, was das Starleben ihm nicht bieten kann …

 

Flash Fame – Deine Chance auf Liebe Band 1,

20.03.2020, ISBN 9783753422237, BoD

Flash Fame - Deine Chance auf Liebe Band II ~ 03. Juli 2020

Fünf Jahre sind vergangen, seit Elijah und Sara in Vancouver getrennte Wege gingen und versuchten, den jeweils anderen hinter sich zu lassen. Ein Wiedersehen ausgeschlossen.

Als Sara in New York erneut vor den Scherben ihrer Existenz steht, ist sie gezwungen, dort alle Brücken abzubrechen. Auf einer Ranch findet sie eine sichere Zuflucht und hofft auf einen weiteren Neuanfang. Doch ausgerechnet in der Einsamkeit Colorados trifft sie auf Elijah.

Auch Elijahs Biografie hat eine Kehrtwende erfahren und Sara ist die letzte Person, die er sich darin zurückwünscht. Aber als sie wieder in sein Leben stolpert, überrollen ihn Zweifel, ob er sich all die Jahre nicht etwas vorgemacht hat.

Es dauert nicht lange, bis die Anziehungskraft zwischen ihnen erneut aufflammt. Können sie ihrer Liebe dieses Mal eine Chance geben oder wird die Vergangenheit endgültig alles zerstören?

 

Band 2 von Flash Fame – Deine Chance auf Liebe aus der Rockstarreihe rund um die Band Cursed Instant

Flash Fame – Deine Chance auf Liebe Band 2,

03.07.2020, ISBN 9783751948562, BoD

A Christmas Full Of Hope ~ 09. November 2020

Weihnachten. Die besinnlichste Zeit des Jahres.

Für Sänger Elijah Persson die langersehnte Auszeit vom turbulenten Bandalltag. Und auch Sara freut sich nach den letzten anstrengenden Monaten auf die gemeinsame Auszeit als Paar. Gemeinsam mit Elijahs Familie in Colorado … Kann das gut gehen?

Was für Elijah Vorfreude bedeutet, ist für Sara nervenaufreibend. Denn während sich Elijah zwischen Zimtsternen, Lichterketten und Tannenbäumen alten Vorwürfen stellen muss, holen Sara die schmerzhaften Erinnerungen an den Tod ihrer gemeinsamen Tochter Hope ein. Die Weihnachtstage werden zu einer Achterbahn der Gefühle, die in einer entscheidenden Frage gipfelt: Finden sie eine Lösung für all die Probleme oder scheitern sie an dieser Belastungsprobe?

A Christmas Full Of Hope ist die Fortsetzung der Geschichte von Elijah und Sara aus Flash Fame.

Sie kann unabhängig gelesen werden. Zusammenhänge könnten nach dem Lesen der ersten Bände leichter nachvollziehbar sein.

A Christmas Full Of Hope,

09.11.2020, ISBN 9783752625776, BoD

Crushed Christmas

Für den guten Zweck. Spenden für die Mitarbeiter der Veranstaltungsbranche.

Diese Kurzgeschichte aus der Rockstar-Romance-Reihe rund um die Band ‚Cursed Instant‘ widmet sich dem Sänger Logan Havering und vermittelt einen Einblick in seine Welt und wie es mit der Band zu High School-Zeiten begann. Sie entstand im Rahmen der ‚AuthorsChallenge2020‘ und wurde zu einer Spendenaktion für die Veranstaltungsbranche im Rahmen der Corona Pandemie. Alle Erlöse des Buches spendet Sophie M. Seller vollumfänglich. Die Aktion läuft vorerst bis Februar 2021.


An der Crestview High ist Logan Havering das, was man einen Außenseiter nennen würde, und er pflegt dieses Image allzu gern. Ein abweisender Blick aus seinen grauen Augen und selbst das verliebteste Mädchen wendet sich von ihm ab.
Logan reichen die Kumpels seiner Band ‚Cursed Instant‘, denn die schleppen genügend Menschen an, mit denen er nichts zu tun haben will.

Logan träumt davon, als Sänger mit seiner Rockband groß rauszukommen und dem Leben mit gewalttätigem Stiefvater und überforderter Mutter zu entkommen.
Und von Rachel.
Einer Freundin seines Kumpels Elijah, die er vorher einfach im Dunstkreis ihrer Band hingenommen hat, bis für ihn aus freundschaftlichen Gefühlen mehr wurde.
Wird das traditionelle ‚Winter Formal‘ seiner Schule kurz vor Weihnachten nicht nur der erste große Auftritt mit seiner Band, sondern auch die Chance, Rachel endlich näherzukommen?

Crushed Christmas,

27.11.2020, Amazon KDP

Useless Fame - Flügel für die Liebe ~ 21.November 2021

Rettet die Liebe dich vor den Dämonen deiner Vergangenheit?

Ryan, Bassist der Erfolgsband Cursed Instant, kehrt nach seinem Drogenentzug nach Los Angeles zurück. Er möchte an die alten Erfolge mit seiner Rockband anknüpfen, doch er muss erkennen, dass die Liebe zur Musik bisweilen nicht reicht und er droht, erneut in den Abgrund gerissen zu werden.

Allie flieht vor ihrer Vergangenheit in die Stadt der Engel. Um sich abzulenken, stürzt sie sich in ihr Innendesignstudium und ihre Nebenjobs. Für eine Beziehung bleibt keine Zeit. Doch dann begegnet sie Ryan, der ihr rascher den Kopf verdreht, als ihr lieb ist.

Sind ihre Gefühle ein Hoffnungsschimmer oder zeigen die Geister der Vergangenheit ihnen neue Grenzen auf?

Der Auftakt eines romantischen Dramas, gefüllt mit Herz, Rockbeats und dem Kampf um Liebe.
Band 1 von Useless Fame – Flügel für die Liebe aus der Rockstarreihe rund um die Rockband Cursed Instant

Useless Fame – Flügel für die Liebe Band 1,

21.11.2021, ISBN 978-3754342541, BoD // ASIN B09HN1X7JJ, Amazon

Useless Fame - Flügel für die Liebe Band II ~ 31.Dezember 2022

Glaubst du einem Verdacht oder misstraust du ihm?
Läufst du davon oder folgst du deinem Herzen?

Vergangene Ereignisse entzweien Ryan und Allie, doch diese Anziehungskraft zwischen ihnen bringt sie einander immer wieder nahe.

Ryan ringt mit den Folgen seiner Drogenvergangenheit und Schicksalsschläge lassen Dämonen zurückkehren, die er längst für besiegt hielt. In Allie sieht er seinen Fels in der Brandung, doch sein Leben im Rampenlicht stellt ihre Liebe fortwährend auf die Probe.

Allie kämpft um ihre berufliche Selbstständigkeit. Die Nähe zu Ryan ruft ihre Familie auf den Plan, die sich nur allzu gern am Ruhm des Musikers bereichern würde. Allie zerreißt sich zwischen ihrer Arbeit und der Sorge um Ryan, die sie eines vergessen lässt: Sich selbst. Zu spät merkt sie, dass es ihr Untergang sein könnte.

Im zweiten Teil des romantischen Dramas Useless Fame – Flügel für die Liebe scheint die große Liebe von Allie und Ryan stets am Abgrund zu tanzen. Werden sie fallen oder auf ewig glücklich?

Band 2 von Useless FameFlügel für die Liebe aus der Rockstarreihe rund um die Rockband Cursed Instant

Useless Fame – Flügel für die Liebe Band 2,

31.12.2023, ISBN 978-3756808342, BoD // ASIN B0BRQJZPRP, Amazon

Cookie Consent mit Real Cookie Banner