Exklusive Geschichten

Fragt ihr euch auch manchmal, wie es gewesen wäre wenn … die Geschichte anders weitergegangen wäre? Oder wie eine andere Figur eine Szene erlebt hätte? Oder wollt ihr einfach mal exklusiv in eines meiner Bücher reinschnuppern und mehr lesen, als bei Amazon in der Vorschau?

Mir geht es da nicht anders und deswegen gibt es hier die exklusiven Einblicke in was wäre wenn und in meine Bücher.

Im September 2021 soll es so weit sein. Useless Fame – Flügel für die Liebe Band 1 soll veröffentlicht werden. Ryans und Allies Liebesgeschichte.

Ein Drama. Tatsächlich.

Und doch beginnt es mit ihrem Kennenlernen. Für alle, die Flash Fame kennen – genau in der Zeit zwischen Band 1 und Band 2 von Elijahs und Saras Geschichte trifft Ryan auf Allie. Nach dem Entzug und als Cursed Instant gerade wieder dabei ist, einen gemeinsamen Weg zu suchen, um nach ihrem endgültigen Drogenabsturz wieder in der Musikbranche Fuß zu fassen.

Ryan ist von Allie fasziniert. Ihrer Stärke. Ihrer Positivität. Und Allie? Sie mag Ryan, doch seine Vergangenheit erinnert sie an all das, was sie in ihrem Leben bereits erleben musste … und eigentlich sind sie ja beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung …

Wagt einen Blick hinein in Prolog und 1. Kapitel … hier, exklusiv für alle Newsletterabonnent:innen.

Sneakpeak Useless Fame

Ihr kennt Flash Fame 1? Aber seid noch nicht dazu gekommen, den zweiten Band zu kaufen?

Sara und Elijah haben sich fünf Jahre nicht mehr gesehen. Wie wird es sein, wenn sie nun wieder aufeinander treffen?

Flash Fame Peak Band 2

Den Anfang macht – auch für alle, die meinen Newsletter neu abonnieren – eine Kurzgeschichte mit Rachel in der Hauptrolle.

Für alle, die Flash Fame noch nicht kennen, will ich nicht zu viel spoilern. Ihr lernt hier Rachel kennen, die Backstage bei der Band Cursed Instant ist und einiges anders läuft als gedacht …

Wenn ihr Flash Fame kennt, wisst ihr, wer Rachel ist und welche Rolle sie im romantischen Liebesdrama um Elijah, Sara aber auch Logan spielt.

Lasst euch für einen Augenblick hinter die Kulissen der Rockband Cursed Instant entführen und vielleicht macht es euch Lust auf mehr.

Neuanfänge – Flash Fame Kurzgeschichte