Exklusive Geschichten

Fragt ihr euch auch manchmal, wie es gewesen wäre wenn … die Geschichte anders weitergegangen wäre? Oder wie eine andere Figur eine Szene erlebt hätte?

Mir geht es da nicht anders und deswegen gibt es hier die exklusiven Einblicke in was wäre wenn …

Den Anfang macht – auch für alle, die meinen Newsletter neu abonnieren – eine Kurzgeschichte mit Rachel in der Hauptrolle.

Für alle, die Flash Fame noch nicht kennen, will ich nicht zu viel spoilern. Ihr lernt hier Rachel kennen, die Backstage bei der Band Cursed Instant ist und einiges anders läuft als gedacht …

Wenn ihr Flash Fame kennt, wisst ihr, wer Rachel ist und welche Rolle sie im romantischen Liebesdrama um Elijah, Sara aber auch Logan spielt.

Lasst euch für einen Augenblick hinter die Kulissen der Rockband Cursed Instant entführen und vielleicht macht es euch Lust auf mehr.

Neuanfänge – Flash Fame Kurzgeschichte