Thank you

Photo by Wilhelm Gunkel on Unsplash ~ Thank you

Diese Seite möchte ich gerne nutzen, um mich zu bedanken.

Alles das hier, meine Geschichten und vieles rund ums Schreiben, würde ich nicht schaffen, wenn es nicht Menschen gäbe, die mich unterstützen.

Allen voran meine wunderbare Familie.

Mein Mann und meine beiden Jungs, die immer für mich da sind und die auch mal akzeptieren, wenn ich keine Zeit habe oder in Gedanken in meinen Geschichten verschwunden bin. Mein Mann, der für mich sogar zum ‚Romance-Leser‘ wurde. Der sich daran gewöhnt hat, zu den unmöglichsten Zeiten blöde Fragen zum Inhalt oder zu Ideen meiner Stories gestellt zu bekommen. Der sich immer Zeit dafür nimmt und wunderbare Ideen einbringt. Der Experte für Autos, Technik, Musik und vieles mehr.

Mein Herzensmann, mein bester Freund und Partner in guten, wie in schlechten Zeiten.

Meine Jungs, die mein Herz erwärmen, mir ein Lächelns ins Gesicht zaubern, offenbaren, wie tief Liebe geht und mir auch mal meine Nerven rauben.

Dafür werde ich euch für immer dankbar sein, es bedeutet mit die Welt, dass ihr mir diese Freiheit ermöglicht meinen Träumen zu folgen.

Meinen Leser:innen. Als Autorin wäre ich nichts ohne euch.

Allen da draußen in der Buchbubble, wo auch immer ich euch kennenlernen durfte. Meinen Testleserinnen, den wundervollen Buchblogger:innen, die mich unterstützen. Ihr seid großartig!

Dann meiner Lektorin.

Anne.

Die ich auf der Seite Leselupe kennenlernen durfte. Danke, dass du mit mir die Reise durch Flash Fame begonnen hast und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Meine ausufernden Kapitel und Ausrufezeichen, sowie merkwürdige Wortkreationen erträgst. Danke, dass wir neben dem Humor, den gemeinsamen Musikgeschmack teilen, per Mail immer viel gelacht haben und du inzwischen sogar zur Songschreiberin avancierst.

Dankeschön an alle, die ich mit meinen Rechercheanfragen bisher genervt habe und an alle, die ich noch nerven werde. Ärztinnen, Physiotherapeutinnen, Menschen, die mir aus ihrem Leben erzählen, das Suchthilfezentrum in Wiesbaden …

Mein herzlichster Dank gilt Monster Artists und der Band Kissin‘ Dynamite.

Daneben sind es all die tollen Autor:innen, die mit ihren Blogs, Tutorials und Kursen im Internet ihre Hilfe anbieten. Die Graphiker:innen und Fotograf:innen, die auf Fivverr, Unsplash und pixabay ihre Arbeit zur Verfügung stellen.

Nicht zu vergessen, all die Autor:innen, deren Bücher ich über die vielen Jahre gelesen habe. In deren Geschichten ich mich habe fallenlassen, in die ich mit fantastischen Protagonist:innen und Antagonist:innen eingetaucht bin. Mit denen ich geweint, gelacht, geseufzt, geliebt und gelitten habe. Allen voran Susan E. Philipps, die eine meiner Lieblingsautorinnen ist und großen Einfluss auf mich und meinen Stil hat.

Last but not least, danke ich all den großartigen Rockmusiker:innen da draußen, die mit ihren Bands und ihren Songs mein Leben derartig bereichern. Die ich liebe, seit ich denken kann und die mich zu meinen Geschichten inspirieren. Dazu zählt auch RockAntenne, der Radiosender mit der besten Rockmusik, den ich immer höre, wenn ich schreibe.

Ich bin gespannt, wer oder was auf meinem hoffentlich langen Autorinnenweg noch hinzukommen wird. Ich stehe erst am Anfang, doch es ist klar, dass ich mich sehr wahrscheinlich nicht nur bei Rockstars ausleben werde können.

Irgendwann sind die Geschichten auserzählt … leider.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner