Summer & Rock n Roll
Sommer!
Es wird wettertechnisch wieder besser und am vergangenen Wochenende war es endlich so weit:
AC/DC am Hockenheimring mit meinem Großen.
Sein erstes Konzert und dann auch noch direkt so eins. Ich glaube, es war auch mein größtes Konzert bisher mit über 100.000 Menschen. Einfach verrückt, wenn man darüber nachdenkt.
Mehr Details gab es noch in meinem Newsletter, also wenn ihr so was nicht verpassen wollt, dann anmelden, gell meine lieben Rockeronies.
Ja, ja, ich weiß, ich nerve 😉
Letzte Woche gab es keinen Blogbeitrag – falls es jemand überhaupt bemerkt hat – und das lag tatsächlich daran, dass mich Corona noch mal erwischt hat. Inzwischen das dritte Mal. Man glaubt es ja kaum!
Ich hätte es mir allerdings denken können. Ich bin Montagabend innerhalb von einer Stunde tatsächlich so krank geworden. Das war wirklich surreal. An den Dienstag kann ich mich kaum erinnern und ab Mittwoch ging es auch schnell wieder bergauf, der Test war schnell wieder negativ. Krank fühlte ich mich allerdings jetzt echt noch lange. Aber nützt ja nichts.
Natürlich wollte ich fit sein für das Konzert und das hat ja dann auch geklappt. Da freut man sich so lange und dann? Nee, nee. Da war der Krankengott recht gnädig.
Ansonsten ist es gerade etwas ruhiger bei mir. Ich bin in so einer merkwürdigen Transistionsphase? Sagt man das so?
Ich habe alle meine praktischen Projekte und Schreibarbeiten im Studium abgeschlossen – ich warte noch auf 2 Noten! und vier Klausuren warten jetzt darauf noch geschrieben zu werden. Dann kann ich die Bachelor Arbeit angehen. Unfassbar irgendwie. 4 Klausuren nur noch? Wenn ich nicht bei den beiden offenen Sachen durchgefallen bin natürlich.
Aber irgendwie – anstatt zu lernen – habe ich gerade so ein „was mache ich mit der ganzen Zeit“- Gefühl. Dämlich, weil ich ja lernen müsste …
In Hessen ist die erste Sommerferienwoche jetzt schon rum. Glaubt man ja auch nicht, oder?
Auch das lässt mich ruhiger werden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich stresst die Schule von den Jungs. Ich muss an so viel denken und die Sommerferien … da komme ich dann richtig runter und fühle mich, obwohl ich arbeite, selbst wie im Urlaub.
In meinem Newsletter ging es dann auch um Reiseziele. Ich habe da ein wenig über Stockholm geschrieben, weil ich das auch so romantisch finde. Auch, weil Sara und Elijah sich dort küssen und näher kommen. Herrlich!
Außerdem habe ich noch empfohlen, wenn man es südstaatlerisch romantisch mag: Schaut euch Charleston in South Carolina an! Alleine das Louisiana Gras. Aaah. Ich vermisse es so sehr.
Sind bei euch schon Ferien? Fliegt ihr, fahrt ihr weg?
Trotz Umbau werden wir ein paar Tage wegfahren und ich freue mich schon sehr darauf. Natürlich werde ich berichten.
Heute also etwas kürzer, aber ich verspreche, es wird wieder besser.
Rockt on
eure