Allgemein

Welcome to Sophie 2.0

Ich freue mich, dass du hergefunden hast. Ich begrüße dich herzlich in meiner Autorinnen-Welt und hoffe, meine Seite lädt ein wenig zum Entdecken und Verweilen ein. Ich bin wirklich super glücklich, nun wieder eine Website mit eigenem Blog zu betreiben, wie ich es vor einigen Jahren mit meinem Mama-Blog getan habe. Nur die Inhalte ändern sich … auch wenn ich natürlich nach wie vor Mama bin und es in meinem Blog auch sicherlich zur Sprache kommen wird.

Obwohl die Site noch nicht von Google erkannt wird, es aussieht wie Kraut und Rüben, gibt es keinen besseren Tag, als die Website heute inoffiziell zu eröffnen. Am Geburtstag meines Lieblingsdrummers. Sehr passend. Und vielleicht ein gutes Omen?

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und es wird vielleicht die ein oder andere Überraschung geben. Auf jeden Fall soll es eine lebendige Seite werden. Ich hoffe, ich kann den Anforderungen gerecht werden.

Tretet ein, für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Rock your day y’all

eure

Sophie M Seller Unterschrift

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.