Allgemein

Offiziell online

Nun ist meine Site offiziell online. Der alte Vertrag ist gekündigt und eine ‚Sophie zieht um‘ Nachricht erscheint, wenn man die alte Seite eingibt.

Ich weiß, hier ist noch nicht alles perfekt. Ein paar Umzugskartons stehen noch rum und wollen ausgeräumt werden, aber ich hoffe, in den kommenden Tagen wird es gemütlich und ihr werdet euch  hier wohlfühlen. Dem Fehlerteufelchen muss ich auch noch an den Kragen.

Ich bin aber froh, dass ich den Schritt gegangen bin und wieder selbst hoste. Es fühlt sich gut an. Auf meiner alten Site bin ich nie so warm geworden, die Themes waren nicht meins, ach … das hier passt besser zu mir. Und nun kann ich mich auch wieder meinen Schreibprojekten widmen. Denn die Zeit ging natürlich jetzt für die Website drauf. Dauert ganz schön lange und ich bin echt auch oft verzweifelt, aber Google sei Dank … und so. Fehlt nur noch mein Newsletter, aber dafür muss ich mir noch ein paar inhaltliche Gedanken machen, ebenso für mein Fan Highlight, den Cursed Instant Club.

Aber das wird.

Auf dem Selfpublisher Festival habe ich heute auf jeden Fall einige tolle Sessions zum Thema Buchmarketing mitgemacht. Es war interessant und wieder einiges dabei, was mir vielleicht hilft.

Rock your weekend y’all und bleibt gesund

eure

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.