Allgemein,  Romane,  Schreiben

Ein Neustart voller Liebe: Zurück im (Rockstar)Romance-Blog

Hi meine lieben Rockeronies!

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal auf meinem Blog war, und ich vermisse das Schreiben hier sehr. Viel Aufmerksamkeit hat mein Blog nie bekommen, aber was nicht ist … Meine Follower haben generell abgenommen, aber was habe ich auch erwartet? Kein guter Content und ach. Aber ich will nicht jammern. Ihr wisst alle, wie das ist.

Das Leben hat mich in den letzten Monaten ziemlich auf Trab gehalten, mir ist vieles durch den Kopf gegangen. Zudem ging es mir einfach gesundheitlich nicht gut. Ob es an meiner überstandenen Coronainfekt Anfang des Jahres liegt kann mir keiner sagen. Überhaupt wurde nichts gefunden, doch Schmerzen und Panik sind geblieben. Ich arbeite jetzt daran. Zwischendurch dachte ich schon, dass ich an Fibromyalgie leide, wie Ryan in meinem letzten Roman. Ich habe so viel dazu recherchiert, dass ich die Symptome geglaubt habe zu haben. Aber bisher habe ich das noch nie bei einem Arzt angesprochen.

Wie dem auch sei: Ich bin aufgeregt, wieder hier zu sein und mit euch über meine große Leidenschaft zu sprechen: Romance, insbesondere Rockstarromance. Und alles, was ich sonst noch so treibe als Autorin. Und momentan habe ich wirklich einiges im Gepäck. Viel steht an. Und auch als Lektorin. Ich möchte mein Geschäft da noch weiter ausbauen.

Außerdem habe ich geschrieben. Endlich habe ich meinen Roman ganz ohne Rockmusik zu Ende gebracht. Ich überarbeite gerade, dann geht er ins Lektorat, damit ich ihn frisch mit auf die Book Boyfriend Convention bringen kann. Ich bin schon so gespannt, was ihr sagen werdet. Ich liebe es, in die Welten meiner Charaktere einzutauchen und ihre Geschichten zu erzählen, aber manchmal muss man sich eben auf das Wesentliche konzentrieren.

Rockstarromance ist und bleibt mein absolutes Herzensprojekt. Ich liebe die Leidenschaft, die in diesen Geschichten steckt, die Mischung aus Musik, Liebe und Drama. Es ist einfach etwas Besonderes, und ich kann es kaum erwarten, mit euch über meine Lieblingsromane, Autoren und Charaktere zu sprechen. Vielleicht habt ihr ja auch einige Buchempfehlungen für mich?

Ich werde auch weiterhin an den Cursed Instant Romanen arbeiten. Ich bin voller Tatendrang, im November das nächste Buch fertig zu stellen. Ihr könnt euch auf spannende Geschichten, gefühlvolle Charaktere und natürlich jede Menge Rock ’n‘ Roll freuen.

Was erwartet euch in Zukunft auf meinem Blog? Nun, ich plane, regelmäßige Buchbesprechungen, Autoreninterviews und Beiträge über die Hintergründe meiner eigenen Schreibprozesse zu veröffentlichen. Ich möchte diesen Ort zu einem Ort des Austauschs machen, an dem wir gemeinsam die wunderbare Welt der Romance und Rockstarromance erkunden können.

Bisher gab es hier ja eigentlich keine Interaktion, wenn man mal von den Bots absieht, die mir Nachrichten schreiben. Aber vielleicht kann man das ändern in der Zukunft? Ich freue mich darauf, wieder mit euch in Kontakt zu treten und eure Gedanken und Ideen zu hören. Dieser Blog lebt von eurer Leidenschaft und eurem Enthusiasmus, und ich bin so dankbar für jede einzelne von euch, die hier vorbeischaut.

Ich möchte, dass dieser Blog ein Ort des Wohlfühlens ist, an dem wir uns gemeinsam in romantischen Geschichten verlieren können. Genauso wie auf meinen anderen

Lasst uns gemeinsam in die Welt der Romance eintauchen, die Liebe feiern und uns von den aufregenden Geschichten der Rockstars verzaubern lassen. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch zu teilen, was mich bewegt und inspiriert.

Bis bald und rockt on!

Eure

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner